Techniker (m/w) Verfahrens- / Umwelttechnik

ABL-TECHNIC Entlackung GmbH

Leutkirch im Allgäu

Industrie

Leutkirch im Allgäu

Techniker (m/w) Verfahrens- / Umwelttechnik ABL-TECHNIC Entlackung GmbH Leutkirch im Allgäu Innovative Weiter- und Neuentwicklung bestehender Entlackungsverfahren wie z.B. thermische und chemische Verfahren sowie die Planung und Auslegung von Neuanlagen; technische Betreuung der Standorte - auch direkt vor Ort.

Als Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit 26 Standorten In 15 Ländern Und Mehr Als 500 Mit­ar­bei­te­rin­nen Und Mitarbeitern Bieten Wir Ein Rei­bungsloses Ent­lackungs­ma­nage­ment Bis Hin Zur Ent­sor­gung Und Wert­stoff­rück­ge­win­nung Als Marktführer In Der Ent­lac­kung Setzen Wir Auf Modernste Tech­no­lo­gien Vielseitige Entschichtungsverfahren Und Op­ti­mier­te Prozesse Unsere Kunden In Der Industrie Sind: Au­to­mo­bil­her­stel­ler Hersteller Von Aluminiumrädern Au­to­mo­bil­zu­lie­ferer Lackier­un­ter­neh­men Che­mi­sche Industrie Kunststoffe Lackier­zu­be­hör / Handel   Für Unseren Hauptsitz In Leutkirch Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Techniker (m/w) Verfahrens- / Umwelttechnik Ihr Aufgabengebiet: Innovative Weiter- Und Neuentwicklung Bestehender Sverfahren Wie Zb Thermische Und Chemische Verfahren Sowie Die Planung Und Auslegung Von Neuanlagen Optimierung Von Bestandsanlagen Hinsichtlich Produktivität Effizienz Energieoptimierung Etc Technische Betreuung Der Standorte - Auch Direkt Vor Ort Projektarbeit In Projekten Wie Zb Standortneugründungen Anlagenmontagen Und Layoutänderungen Selbstständige Umsetzung Von Verbesserungs- Und Optimierungsmöglichkeiten   Ihre Qualifikation: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatl Geprüften Techniker Und/oder Eine Ingenieurausbildung Idealerweise Mit Kenntnissen In Verfahrens- Und/oder Umwelttechnik Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung In Projektarbeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-programmen Hohe Reisebereitschaft - Auch International Flexibilität Belastbarkeit Und Selbständige Arbeitsweise   Ihre Perspektive: Ein Internationales Umfeld In Einer Span­nen­den Industrie Fa­cet­ten­rei­che He­raus­for­de­rungen Bei Großem Ge­stal­tungs­frei­raum Sowie Persönliche Und Fachliche Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Für Ihre Um­set­zungs­stär­ke Und Eigeninitiative Er­hal­ten Sie Je Nach Beruflicher Erfahrung Und Qualifikation Eine Leistungsorientierte Ent­loh­nung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Mit Nennung Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Die Sie Bevorzugt Elektronisch An Nach­ste­hen­de Adresse Richten:   Gmbh - Markus Krings - Beim Hammerschmied 4-6 - 88299 Leutkirch Tel: +49 7561 / 8268-93 - Krings@de - Wwwde Technisch Ingenieur Elektroingenieur Elektrotechniker Verfahrenstechniker Umwelttechniker TechnischIngenieurElektroingenieurElektrotechnikerVerfahrenstechnikerUmwelttechniker Techniker (m/w) Verfahrens- / Umwelttechnik Innovative Weiter- Und Neuentwicklung Bestehender Entlackungsverfahren Wie ZB Thermische Und Chemische Verfahren Sowie Die Planung Und Auslegung Von Neuanlagen Technische Betreuung Der Standorte - Auch Direkt Vor Ort Leutkirch Im Allgäu TechnischIngenieurElektroingenieurElektrotechnikerVerfahrenstechnikerUmwelttechniker

Techniker (m/w) Verfahrens- / Umwelttechnik

Techniker/in der Fachrichtung Maschinenbau

Verfahrenstechniker/in oder Maschinenbauer/in

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Reinfeld (Holstein))